Valentins Wunderbaum

Erschienen: August 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Katrin Dageför; Hardcover, 34 Seiten

ISBN: 9783943833478

Wertung wird geladen

Valentin träumt.

Er erwacht und der Traum ist noch da. Was geschieht, wenn er ihn einfängt und einpflanzt? Aus der kleinen Traumbohne wächst ein riesengroßer Baum, in dem sich ein Aufzug befindet.Valentin steigt ein.Was er im Wunderbaum alles erlebt, davon erzählt diese Geschichte.

Valentins Wunderbaum

Valentins Wunderbaum

Deine Meinung zu »Valentins Wunderbaum«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren