Kitzeln kann man sich nicht allein

Illustrationen von HelgaBansch; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783702659561

Wertung wird geladen

Oft ist es gut, allein zu sein, und es gibt ganz viele Dinge, die man allein tun kann: auf dem Baum sitzen und in die Gegend schauen, lesen, Lärm machen oder auf einem Bein stehen. Aber auch wenn man es noch so oft probiert, kitzeln kann man sich allein nicht. Es funktioniert einfach nicht!Und es gibt noch etwas viel Schöneres, das man auch nicht allein kann. Und für das vergessen die Kinder sogar aufs Kitzeln ...

Kitzeln kann man sich nicht allein

Heinz Janisch, Jungbrunnen

Kitzeln kann man sich nicht allein

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Kitzeln kann man sich nicht allein«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren