Pass bloß auf deinen Daumen auf

Hardcover, 34 Seiten

ISBN: 9783943833485

Wertung wird geladen

"Ich heiße Mimi und gehe in die zweite Klasse. Florian und die Jungs ärgern mich immer. Ich muss etwas unternehmen. Mein Opa kann mir vielleicht dabei helfen."Mimi wird in der Schule von älteren Jungs geärgert und gemobbt. Ihr Opa bringt ihr Boxen bei, damit sie sich wehren kann. Gestärkt geht sie in die Schule und ist gewappnet, als sie wieder auf die Jungs trifft. Aber die Begegnung endet anders, als gedacht.

Pass bloß auf deinen Daumen auf

Elena Prochnow, Edition Pastorplatz

Pass bloß auf deinen Daumen auf

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Pass bloß auf deinen Daumen auf«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren