Drache hat's drauf

Hardcover, 128 Seiten

ISBN: 9783743209466

Drache hat's drauf
Drache hat's drauf
Wertung wird geladen

2 Drachengeschichten zum ersten Selberlesen

Drache ist mit dem falschen Fuß aufgestanden und jetzt bringt er alles durcheinander:
Er schmiert sich einen Tee und schlürft seinen Toast.
Er kämmt sich die Zähne und putzt seine Haare.
Er mäht den Teppich und saugt den Rasen.

Da ist Chaos vorprogrammiert. Aber Drache wäre nicht Drache, wenn er nicht für alles eine kreative Lösung finden würde.

Die beiden witzigen Drachen-Geschichten über Freundschaft vom Erfolgsautor Dav Pilkey bringen alle Mädchen und Jungs ab 6 Jahren zum Lachen. Der Autor der Kinderbücher Dog Man und Captain Underpants schafft es, mit viel Humor die Freude am Lesen zu wecken. Viele bunte Bilder und wenig Text sind perfekt fürs Lesenlernen. So macht Kindern in der 1. Klasse das erste Selberlesen Spaß!

Drache hat's drauf

Dav Pilkey, Loewe Wow!

Drache hat's drauf

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Drache hat's drauf«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren