Drache hat's drauf

Erschienen: August 2021

Bibliographische Angaben

Hardcover, 128 Seiten

ISBN: 9783743209466

Wertung wird geladen

2 Drachengeschichten zum ersten Selberlesen

Drache ist mit dem falschen Fuß aufgestanden und jetzt bringt er alles durcheinander:
Er schmiert sich einen Tee und schlürft seinen Toast.
Er kämmt sich die Zähne und putzt seine Haare.
Er mäht den Teppich und saugt den Rasen.

Da ist Chaos vorprogrammiert. Aber Drache wäre nicht Drache, wenn er nicht für alles eine kreative Lösung finden würde.

Die beiden witzigen Drachen-Geschichten über Freundschaft vom Erfolgsautor Dav Pilkey bringen alle Mädchen und Jungs ab 6 Jahren zum Lachen. Der Autor der Kinderbücher Dog Man und Captain Underpants schafft es, mit viel Humor die Freude am Lesen zu wecken. Viele bunte Bilder und wenig Text sind perfekt fürs Lesenlernen. So macht Kindern in der 1. Klasse das erste Selberlesen Spaß!

Drache hat's drauf

Drache hat's drauf

Deine Meinung zu »Drache hat's drauf«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren