Tapetentier und Holzvogel

Erschienen: August 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Isabel Pin; Broschur, 32 Seiten

ISBN: 9783864295157

Wertung wird geladen

In Stinas Zimmer steht ein großer Schrank. Dort wohnt der Holzvogel. Und gleich daneben, gut getarnt auf der Wand, wohnt das Tapetentier. Eines Abends, als Stina schon im Bett liegt, entdeckt sie die beiden und Stina beschließt: Die zwei müssen raus an die frische Luft! Auf den Schwingen des Holzvogels gleitet sie durch die Luft, bis hoch zum Mond! Und auf dem Rücken des Tapetentiers geht es in die Tiefen des Dschungels! Kein Wunder, dass Stinas Kindergartenfreunde Lulu und Eddie ihr das nicht glauben - bis sie selbst die Rücken von Holzvogel und Tapetentier besteigen ...

Tapetentier und Holzvogel

Tapetentier und Holzvogel

Deine Meinung zu »Tapetentier und Holzvogel«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren