Blubberfisch und flotte Flossen

  • Ellermann
  • Erschienen: August 2021
  • 0

Illustrationen von Nima Kellner und CarolaSieverding; Hardcover, 64 Seiten

ISBN: 9783751400206

Wertung wird geladen

Der kleine Fuchs lädt Zuhörer:innen ab fünf Jahren in seine behagliche Höhle ein und liest ihnen vor: von Polly und Theo, die mit ihren Eltern Urlaub im U-Boot machen - das ist noch besser als im Wohnmobil! Im Ozean gibt es schließlich Tiere und Pflanzen, einen Unterwasservulkan und sogar eine versunkene Stadt zu entdecken. In einer anderen Geschichte treffen die Zuhörer:innen das Piratenmädchen Kiana, das sich in eine Meerjungfrau verwandelt. Sie feuern die kleine Schildkröte und ihre Freundin, die Krabbe, im Wettrennen gegen zwei Schwertfische an und bewundern Basti, der von einem magischen Fisch kleingezaubert wird und im Aquarium schwimmen lernt ...

Blubberfisch und flotte Flossen

Kathrin Lena Orso, Ellermann

Blubberfisch und flotte Flossen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Blubberfisch und flotte Flossen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren