Meins! Drachen teilen nicht

Erschienen: August 2021

Bibliographische Angaben

übersetzt von AnnLecker; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783751201056

Wertung wird geladen

Nach "Henri, der mutige Angsthase" und der kleinen Füchsin aus "Pssst, leise!" erzählt dieses wunderschöne Bilderbuch die Geschichte vom Drachenmädchen Ruby. Diese verliert ihr Buch mit den Drachenregeln und ihre Tränen darüber setzen nicht nur das ganze Tal unter Wasser, sondern wischen auch die Tinte aus ihrem Buch. Kurzerhand beschließt Ruby mit Pegasus, Frosch und Gans, einfach neue Regeln aufzustellen. Statt furchteinflößend und gierig zu sein, möchte das Drachenmädchen nun lieb sein, teilen und mit seinen neuen Freunden spielen.

Meins! Drachen teilen nicht

Meins! Drachen teilen nicht

Deine Meinung zu »Meins! Drachen teilen nicht«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren