Geschichten vom kleinen grünen Drachen

Erschienen: August 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Alexander von Knorre; Hardcover, 144 Seiten

ISBN: 9783407756176

Wertung wird geladen

Eines Tages sitzt er auf dem Dach, der kleine grüne Drache, der zwar grünen Qualm speien, aber kein »ch« sprechen kann. In Morris findet er schnell einen Freund. Doch die Oma kommt den beiden in die Quere, denn sie duldet nur Gäste, die auch helfen. Und so will der kleine grüne Drache verzweifelt beweisen, was er alles kann - als Nachtwächter, Friseur, sogar als Karussell. Aber irgendwas geht dabei immer komplett schief. Ein Kinderbuch ab 7 Jahren mit humorvollen Illustrationen von Alexander von Knorre.

Geschichten vom kleinen grünen Drachen

Geschichten vom kleinen grünen Drachen

Deine Meinung zu »Geschichten vom kleinen grünen Drachen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren