Alice im Wunderland

übersetzt von Christian Enzensberger; Illustrationen von Valeria Docampo; Hardcover, 120 Seiten

ISBN: 9783958541764

Alice im Wunderland
Alice im Wunderland
Wertung wird geladen

Als Alice neugierig einem weißen Kaninchen hinterherläuft, fällt sie in ein tiefes Loch. Sie landet in einer wundersamen Welt, bevölkert von seltsamen Kreaturen wie der Grinsekatze, der Herzkönigin und dem verrückten Hutmacher.

Einer der beliebtesten Klassiker der Kinderliteratur kommt nun in einer ungekürzten, träumerisch von Valeria Docampo illustrierten großformatigen Schmuckausgabe in die Kinderzimmer. Mit Leinenrücken und Tiefprägung auf dem Cover.

Eine Offenbarung für Sammler und eine fantastische Entdeckung für die nächste Generation.

Alice im Wunderland

Lewis Carroll, Mixtvision

Alice im Wunderland

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Alice im Wunderland«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren