Das wird bestimmt ganz toll!

Erschienen: August 2021

Bibliographische Angaben

Broschur, 160 Seiten

ISBN: 9783407756015

Wertung wird geladen

»Wenn ich einmal groß bin ...« Kinder malen sich gerne ihre Zukunft aus; sie wünschen sich einen Tierkindergarten oder echte Amphibienhaut, träumen von »Achterbahn statt Autobahn« oder von Kaugummis gegen Traurigkei und Regen und Sonne auf Bestellung.Dieses Buch ist ein Sammelsurium von Berufen, Familienplänen, Erfindungen, Utopien. Es steckt voller verrückter Ideen und fantasievoller Lebensentwürfe und ist im höchsten Maß ansteckend: Kindern macht es große Lust, ungebremst herumzuspinnen, um ihre Welt (mit-)zu gestalten - mal realistisch, mal absurd und größenwahnsinnig - aber immer kreativ und zuversichtlich, eben 100 Prozent Labor!

Das wird bestimmt ganz toll!

Das wird bestimmt ganz toll!

Deine Meinung zu »Das wird bestimmt ganz toll!«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren