Warum heulst du, Heulehund?

Erschienen: August 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Anna Schilling; Hardcover, 42 Seiten

ISBN: 9783407755964

Wertung wird geladen

Wenn Heulehund loslegt, dröhnt es durch das ganze Haus. Von morgens bis abends bellt und heult der Hund unserer Nachbarin. Und jetzt haben wir Heulehund auch noch an der Backe, weil sie ins Krankenhaus musste. Der kleine Fiesling macht alles kaputt und ist immer aufgeregt! Aber wenn er denkt, dass es keiner merkt, kann er auch ein kleines bisschen niedlich sein... « Eine Geschichte über die große Freundschaft zwischen einem Jungen und einem kleinen Hund. Für alle, die schon selber lesen.Text und Bild erzählen gemeinsam - so macht Lesen Spaß!

Warum heulst du, Heulehund?

Warum heulst du, Heulehund?

Deine Meinung zu »Warum heulst du, Heulehund?«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren