Der Müdere gibt nach

Erschienen: August 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Lena Winkel; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783219119008

Wertung wird geladen

Eine zauberhaft freche Gutenachtgeschichte ab 4 Jahren für alle Nachteulen und Schlafmützen:

Es ist Schlafenszeit. Die Freunde Kolo und Kulms gehen zu Bett. Doch nur Wolf Kolo schläft ein. Die kleine Fledermaus Kulms fühlt sich einsam und langweilt sich. Bald fängt sie an, ihn beharrlich zu fragen: "Schläfst du schon?" Das geht übers In-die-Nase-kneifen und In-die-Seite-Boxen so weit, dass Kolo endlich aufwacht. Bald ist es ruhig. Verdächtig ruhig. Nun ist Kolo an der Reihe, seinen Freund vorsichtig zu fragen: "Schläfst du schon...?"

Eine witzig gereimte und atmosphärisch illustrierte Einschlafgeschichte, die auch die Vorleserinnen zum Schmunzeln bringt!

Der Müdere gibt nach

Der Müdere gibt nach

Deine Meinung zu »Der Müdere gibt nach«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren