Hoffnung

Erschienen: August 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Sébastien Pelon; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783038762041

Wertung wird geladen

Gib niemals auf - die Geschichte einer unzertrennlichen Freundschaft.
Komet ist Finns Hund und sein bester Freund. Sie machen einfach alles zusammen. Aber eines Tages will Komet sein Bett nicht mehr verlassen - nicht einmal für alles, was er sonst immer gerne macht. Komet geht es sehr schlecht und er muss zum Tierarzt. Und alles, was Finn tun kann, ist hoffen.

Eine wunderbar illustrierte Geschichte, die Kindern zeigt, dass sie die Hoffnung nicht aufgeben sollen, wenn die Zeiten noch so ungewiss sind.

Hoffnung

Hoffnung

Deine Meinung zu »Hoffnung«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren