Hoffnung

  • Midas
  • Erschienen: August 2021
  • 0

Illustrationen von Sébastien Pelon; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783038762041

Wertung wird geladen

Gib niemals auf - die Geschichte einer unzertrennlichen Freundschaft.
Komet ist Finns Hund und sein bester Freund. Sie machen einfach alles zusammen. Aber eines Tages will Komet sein Bett nicht mehr verlassen - nicht einmal für alles, was er sonst immer gerne macht. Komet geht es sehr schlecht und er muss zum Tierarzt. Und alles, was Finn tun kann, ist hoffen.

Eine wunderbar illustrierte Geschichte, die Kindern zeigt, dass sie die Hoffnung nicht aufgeben sollen, wenn die Zeiten noch so ungewiss sind.

Hoffnung

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Hoffnung«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren