Amelie und die Entdecker

Erschienen: August 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Mirjam Zels; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783958541665

Wertung wird geladen

Amelie ist eine Allesgenauwissenwollerin - und damit ist sie nicht allein. Als sie auf einer noch unerforschten Insel landet, wird sie plötzlich selbst zum Forschungsobjekt. Affe, Tiger und Elefant sind wie sie - unglaublich neugierig. Sie nähern sich an, sie lernen sich kennen, sie forschen gemeinsam. Bis Amelie eines Tages Abschied nimmt. Doch ein Teil von ihr bleibt für immer auf der Insel!

In farbenfrohen Collagen lädt Mirjam Zels ein, mit Forscherin Amelie fremde Welten zu entdecken und zeigt Klein und Groß, wie Freundschaft entsteht.

Amelie und die Entdecker

Amelie und die Entdecker

Deine Meinung zu »Amelie und die Entdecker«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren