Lale LU sucht seinen Schlaf

  • 360 Grad
  • Erschienen: August 2021
  • 0

Illustrationen von Sophie Lucie Herken; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 3961855551

Wertung wird geladen

Diese Geschichte handelt von LU. LU ist ein Lale. Lales sind knuffige, freundliche und ziemlich niedliche Wesen, immer hungrig – und leider ziemlich vergesslich. Gerade hat LU vergessen, wo sein Schlaf ist. LU ist zwar müde, kann aber nicht einschlafen. Also schnappt LU sich sein Kuscheltier, packt ausreichend Verpflegung für unterwegs ein und macht sich auf die Suche nach seinem Schlaf. Es fragt einen alten Mann, der die Sterne zählt, Vöglein, die wie Engel aussehen, Sternschnuppen, die durch die Nacht schnuppern, sogar den Wald, der schweigsam vor sich hindisselt. Egal, wo LU auch sucht, er kann seinen Schlaf einfach nicht finden. Doch so leicht gibt LU nicht auf. Als ihm schließlich der Sandmann begegnet … hat LU seinen Schlaf wiedergefunden.

Lale LU sucht seinen Schlaf

Jens Daum, 360 Grad

Lale LU sucht seinen Schlaf

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Lale LU sucht seinen Schlaf«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren