Warte doch mal kurz

Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 3964281131

Wertung wird geladen

Alle Eltern kennen es: »Du musst jetzt ins Bett!«»Ja, warte, gleich ...«Es wird schon dunkel und der große und der kleine Igel sind auf dem Heimweg. Eigentlich ...Denn ständig muss der große Igel auf das kleine Tier warten, weil es so viel zu sehen gibt:- den Sonnenuntergang,- das Aufgehen des Mondes und der Sterne,- und natürlich die vielen anderen Tiere, die sich auf die Nacht vorbereiten.Endlich schläft der kleine Igel unterwegs glücklich ein und wird - wie könnte es anders sein -vom großen Igel nach Hause getragen ...

Warte doch mal kurz

, Jacoby & Stuart

Warte doch mal kurz

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Warte doch mal kurz«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren