Fräulein Kniffkes geheime Heldenschule: Verpupst noch mal!

Erschienen: August 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Jan Birck; Hardcover, 208 Seiten

Band 2 von 2 aus der Fräulein Kniffkes geheime Heldenschule-Reihe

ISBN: 9783522506731

Wertung wird geladen

Arthur ist jetzt ein waschechtes Mitglied von Fräulein Kniffkes geheimer Heldenschule und schon wartet der nächste Fall auf ihn: Alle Erwachsenen sind von einem mysteriösen Pups-Virus befallen. Zum Glück können die alten Corona-Maßnahmen wieder aufgegriffen werden. Die Alltagsmasken werden hervorgekramt, die aber nur bedingt gegen den Gestank helfen. Arthur will gemeinsam mit dem stotternden Tim und der mutigen Maxi dem Virus auf den Grund gehen, aber ausgerechnet jetzt soll er das Wochenende bei Papa in dessen hipper Junggesellenbude verbringen. Wenn der wenigstens mal aufhören würde zu pupsen, könnte Arthur sich einen Plan zurechtlegen!

Fräulein Kniffkes geheime Heldenschule: Verpupst noch mal!

Fräulein Kniffkes geheime Heldenschule: Verpupst noch mal!

Deine Meinung zu »Fräulein Kniffkes geheime Heldenschule: Verpupst noch mal!«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren