Einfach Zarah!: Pferdediebe und 'ne Ziege

Erschienen: August 2021

Bibliographische Angaben

Hardcover, 144 Seiten

Band 3 von 3 aus der Einfach Zarah!-Reihe

ISBN: 9783522506779

Wertung wird geladen

Der Traum aller Pferde-Mädchen: Einmal eine Heldin sein und Ponys retten.

Endlich Ferien! Zarah und Jantje können es kaum erwarten, auf der Weide bei den Ponys zu zelten! Und wenn Jasper nicht ins Zelt äppeln würde, wäre alles perfekt. Doch dann geschieht etwas noch viel Schrecklicheres: Ein Pferdedieb geht um und schlägt ausgerechnet auf dem Reiterhof zu. Zarah und Jantje legen sich sofort auf die Lauer. Sie verkleiden kurzerhand die einhörnige Ziege Fridel als hässlichstes Pony der Welt, um den Dieb zu ködern. Doch wer wird in die Falle tappen? Vielleicht der kurzsichtige Pleitegeier Reinhold oder die plötzlich total reiche Ulrike oder doch ein kopfloser Reiter ...

Einfach Zarah!: Pferdediebe und 'ne Ziege

Einfach Zarah!: Pferdediebe und 'ne Ziege

Deine Meinung zu »Einfach Zarah!: Pferdediebe und 'ne Ziege«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren