Ein bester Freund für Mimi

Erschienen: August 2021

Bibliographische Angaben

übersetzt von Pia Jüngert; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783748800828

Wertung wird geladen

Beste Freunde müssen nicht alles teilen

Mimis Familie ist wieder einmal umgezogen, und jetzt sind alle mit dem Hereintragen der Möbel und dem Auspacken der Kartons beschäftigt. Die Eltern, der Opa, die Oma - niemand hat Zeit, mit Mimi zu spielen. Deshalb hängt das einfallsreiche Mädchen eine Stellenanzeige an ihren Gartenzaun: Freund gesucht! Nach einer Weile steht plötzlich ein Bär vor ihrer Tür. Er scheint der perfekte Spielfreund für Mimi zu sein - bis er sich weigert, sich nach Mimis Wünschen zu verkleiden. Der Bär brüllt, Mimi schimpft und alle Zeichen stehen auf Streit. Doch zum Glück merkt Mimi, dass der Bär ein richtig toller Freund ist, auch wenn die beiden in Verkleidungsfragen nicht immer einer Meinung sind.

Ein bester Freund für Mimi

Ein bester Freund für Mimi

Deine Meinung zu »Ein bester Freund für Mimi«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren