Die Geschichte einer Straße

Erschienen: August 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Steve Noon; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783831043019

Wertung wird geladen

Eine Reise durch die Jahrtausende in Wimmelbildern
Dieses detailreiche Wimmelbuch für Kinder zeigt Leserinnen ab 6 Jahren das Alltagsleben der Menschen vergangener Zeiten. Wie lebten sie damals? Was haben sie gearbeitet und wie verbrachten sie ihre Freizeit? 14 atmosphärische Bilder vom preisgekrönten Illustrator Steve Noon laden zum Entdecken und Staunen ein. Für noch mehr Suchspaß sorgt der Zeitreisende Tim Tempus, der in jedem Bild aufgespürt werden muss.

Wie verändert sich eine Straße über die Jahre?
Der populäre DK-Kinderbuch-Klassiker im frischen Layout! Die detailreichen und filigranen Illustrationen vom Erfolgsillustrator Steve Noon zeigen eindrucksvoll die Entwicklung einer Straße im Lauf der Jahrtausende - von der ersten einfachen Steinzeit-Siedlung über eine florierende Römer-Stadt bis zur Hightech-Metropole der Zukunft. Die quirligen Szenen erwecken den damaligen Alltag zum Leben und enthüllen spannende und auch unterhaltsame Details - ob einen Mann auf dem Nachttopf oder den Zeitreisenden Tim Tempus, der sich auf jedem Bild versteckt.

Die Geschichte einer Straße

Die Geschichte einer Straße

Deine Meinung zu »Die Geschichte einer Straße«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren