Zucker, Zimt und Zauberei

Erschienen: August 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Angela Glökler; Hardcover, 112 Seiten

ISBN: 9783480236367

Wertung wird geladen

Zuckersüße Abenteuergeschichten ab 5 Jahren - für alle, die zauberhafte Törtchen und lustige Erfindungen lieben!

Schnuckelbarth ist Zuckerbäcker mit Leib und Seele! In seiner schnuckeligen kleinen Backstube kredenzt er die köstlichsten Törtchen und Kuchen und nebenbei die weltgenialsten Erfindungen wie den Schoko-Duftwecker. Zu jeder süßen Köstlichkeit noch eine Prise Magie und Abenteuer obendrauf! Gemeinsam mit seinem Hamster Knägge zaubert Schnuckelbart damit nicht nur ein Lächeln auf die Gesichter seiner Kunden: Mit seinen Spezialrezepten rettet er Freundschaften, verwandelt langweilige Eltern in lustige Spielgefährten oder überrascht die Kinder aus der Nachbarschaft mit einer riesigen-Karamell-Blubberschlange.

Mit viel Humor erzählt und zuckersüß illustriert laden diese warmherzigen Abenteuer rund um Freundschaft und Magie zum gemeinsamen Vorlesen ein. Diese Vorlesegeschichten für jeden Tag nimmt man immer wieder gerne zur Hand!

Zucker, Zimt und Zauberei

Zucker, Zimt und Zauberei

Deine Meinung zu »Zucker, Zimt und Zauberei«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren