Mein Freund RamTamTam

  • Diogenes
  • Erschienen: August 2021
  • 0

Hardcover, 36 Seiten

ISBN: 9783257012965

Mein Freund RamTamTam
Mein Freund RamTamTam
Wertung wird geladen

Jede Nacht träumt ein Kind von der weiten Welt und phantastischen Schätzen. Und plötzlich steht das große Abenteuer vor der Tür: RamTamTam. Ein strubbeliger Hund, der zum besten Freund wird. Jahrelang gehen sie durch dick und dünn, bis RamTamTam, nun alt und grau, eines Tages einschläft und nicht mehr aufwacht. Doch die Abenteuer der beiden sind noch lange nicht zu Ende.

Mein Freund RamTamTam

Helme Heine, Diogenes

Mein Freund RamTamTam

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mein Freund RamTamTam«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren