Der Krieg

Erschienen: August 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von André Letria; Hardcover, 64 Seiten

ISBN: 9783038761341

Wertung wird geladen

Ein starkes Buch zu einem wichtigen Thema! Künstlerisch hervorragend umgesetzt und mehrfach prämiert.
In einer Welt voller Fußangeln erinnert uns José Jorge Letrias poetischer Text, dass Krieg immer leise und unerkannt daherkommt. Die Sequenz aphoristischer Sätze, die alle formelgleich beginnen reflektieren die zeitlosen, tiefgründigen und mächtigen Gedanken und Bilder über Kriegsursachen, den Charakter des Krieges, seine Macht, seine Schrecken und seine enge Verflechtung mit den Menschen.
Mit Illustrationen von André Letria ist »Der Krieg« nach ihrem internationalen Bestseller »Wenn ich ein Buch wäre« das zweite gemeinsame Werk von Vater und Sohn.

Der Krieg

Der Krieg

Deine Meinung zu »Der Krieg«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren