Der Tag, an dem der Drache verschwand

Erschienen: August 2021

Bibliographische Angaben

übersetzt von Rolf Erdorf; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783772529382

Wertung wird geladen

Bringen Drachen immer Glück?

Das wusste Herr Lóng schon als Kind. Schließlich war er ja auch im Jahr des Drachen geboren, hatte einen Drachenschnuller und schlief unter einer Drachendecke. Er wurde größer und seine Liebe zu Drachen auch. Aber was ist, wenn plötzlich ein echter Drache erscheint?

Der Tag, an dem der Drache verschwand

Der Tag, an dem der Drache verschwand

Deine Meinung zu »Der Tag, an dem der Drache verschwand«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren