Die unlangweiligste Schule der Welt: Der Schüleraustausch

  • Carlsen
  • Erschienen: August 2021
  • 0

Illustrationen von Monika Parciak; Hardcover, 240 Seiten

Band 7 von aus der Die unlangweiligste Schule der Welt-Reihe

ISBN: 9783551653970

Die unlangweiligste Schule der Welt: Der Schüleraustausch
Die unlangweiligste Schule der Welt: Der Schüleraustausch
Wertung wird geladen

Maxe jubelt: Seine Klasse macht einen Schüleraustausch! Auf geht's nach Amerika! Doch Direktor Schnittlich hat andere Pläne. Alle Kinder sollen zu Hause bleiben und dort die Familien tauschen. Und Maxes Austauschschüler ist ausgerechnet Lehrerliebling Karl. Höchste Zeit für einen neuen Auftrag des Inspektors für Langeweilebekämpfung ...
 

Die unlangweiligste Schule der Welt: Der Schüleraustausch

Sabrina J. Kirschner, Carlsen

Die unlangweiligste Schule der Welt: Der Schüleraustausch

Deine Meinung zu »Die unlangweiligste Schule der Welt: Der Schüleraustausch«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren