Die unlangweiligste Schule der Welt: Der Schüleraustausch

Erschienen: August 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Monika Parciak; Hardcover, 240 Seiten

Band 7 von 7 aus der Die unlangweiligste Schule der Welt-Reihe

ISBN: 9783551653970

Wertung wird geladen

Maxe jubelt: Seine Klasse macht einen Schüleraustausch! Auf geht's nach Amerika! Doch Direktor Schnittlich hat andere Pläne. Alle Kinder sollen zu Hause bleiben und dort die Familien tauschen. Und Maxes Austauschschüler ist ausgerechnet Lehrerliebling Karl. Höchste Zeit für einen neuen Auftrag des Inspektors für Langeweilebekämpfung ...
 

Die unlangweiligste Schule der Welt: Der Schüleraustausch

Die unlangweiligste Schule der Welt: Der Schüleraustausch

Deine Meinung zu »Die unlangweiligste Schule der Welt: Der Schüleraustausch«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren