Wilma Walnuss und das kleine Baumhotel

Erschienen: August 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Nora Paehl; Hardcover, 128 Seiten

ISBN: 9783414826121

Wertung wird geladen

In Wilma Walnuss' gemütlichem Baumhotel duftet es immer ganz herrlich nach frisch gebackenen Nussplätzchen und heißem Ringelblumentee. Kein Wunder, dass die Gäste gerne länger bleiben. Und gibt es einmal ein Problem, sind Wilma und ihre Freunde gleich zur Stelle: Die Blindschleiche Belinda hat Zahnweh, doch da kennt Wilma einen Trick. Fledermaus Franz legt eine kleine Bruchlandung hin, aber das Flugzeug ist im Nu repariert. Und als der Fuchs Fred Pfiffig einen echten Schatz sucht, sind alle mit dabei. In Wilmas Baumhotel ist eben immer was los!

Wilma Walnuss und das kleine Baumhotel

Wilma Walnuss und das kleine Baumhotel

Deine Meinung zu »Wilma Walnuss und das kleine Baumhotel«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren