Die Yetis sind los!

Erschienen: August 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Stefanie Reich; Hardcover, 112 Seiten

ISBN: 9783833906718

Wertung wird geladen

Im Yeti-Tal gibt es nichts als Eis und Schnee. So weit das Auge reicht, ist alles weiß - bis auf das Fell von Yeti-Mädchen Rosa. Doch warum das so ist, darauf will sie mit ihrem besten Freund Bibber und dem Polarfuchs Piko eine Antwort finden. Diese führt die drei in die sagenumwobene Menschenwelt hinter den Bergen, wo sie das Leben der Kinder Jette und Nils ganz schön auf den Kopf stellen. Aber kein Wunder, schließlich haben die Yetis nie zuvor echte Häuser, Autos und überhaupt Menschen gesehen! Da ist jede Menge cooles Chaos vorprogrammiert ...

Die Yetis sind los!

Die Yetis sind los!

Deine Meinung zu »Die Yetis sind los!«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren