Wenn du groß bist

  • Boje
  • Erschienen: August 2021
  • 0

Illustrationen von Kerstin Schoene; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783414826152

Wertung wird geladen

Dieses poetisch schöne Bilderbuch möchte Kinder stärken und ihnen Mut machen, sich auf die Abenteuer des Lebens einzulassen: "Es wird Tage geben, an denen wünsche ich dir, ein Bär zu sein. Groß und stark. So stark, dass du anderen helfen kannst, ihre Sorgen zu tragen. Ohne zu brummen und ohne zu knurren. Denn du sollst ein lieber Bär sein, mein Kind. Mit einem Herz aus Honig ..."Mit liebevollen Wünschen nimmt Mama Waschbär ihr Kind an die Hand und zeigt ihm: Die Welt wartet auf dich!

Wenn du groß bist

Milla Shan, Boje

Wenn du groß bist

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wenn du groß bist«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren