Wolfi ist hungrrrig!

  • cbj
  • Erschienen: August 2021
  • 0

übersetzt von Bettina Münch; Illustrationen von Andry Harkness; Hardcover, 40 Seiten

ISBN: 9783570177303

Wertung wird geladen

Wenn der Magen knurrt, kann selbst das sanftmütigste Kind ein kleines Monster werden ...

Wolfi ist hungrrrig! Als er auf der Suche nach den Häschen durch den Wald streift, durch den trüben Bach watet, auf die hohe Eiche klettert, über den tiefen Graben springt, wird er immer hungriger. Und murriger. Und knurriger. Denn von den Häschen keine Spur (oder doch?), während Wolfis Hunger immer grrrößer wird!

Doch was, wenn Wolfi die Häschen nicht findet?

Und was ... wenn er sie findet?

In großartigen, faszinierend gestalteten Szenen aus Knetmasse zeigt dieses Bilderbuch perfekt, wie die gute Laune schnell dahin ist, wenn der Magen knurrt. Und wie schön es ist, wenn man dann von den besten Freunden mit einem fröhlichen Festmahl überrascht wird.

Wolfi ist hungrrrig!

Andy Harkness, cbj

Wolfi ist hungrrrig!

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wolfi ist hungrrrig!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren