Ein*e Freund*in wie du

Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 3949315091

Ein*e Freund*in wie du
Ein*e Freund*in wie du
Wertung wird geladen

Zusammen kichern, rumalbern, lernen, quatschen, spielen: Mit Freund*innen ist das Leben einfach schöner! Dieses großartige Buch feiert Freundschaft und all die Arten, auf denen Kinder befreundet sind: um miteinander zu spielen und zu reden, um sich gegenseitig zu trösten oder anzufeuern, um einfach füreinander da zu sein. Es ist ein sanfter Ratgeber für die ersten sozialen Beziehungen und ermutigt Kinder, Freund*innen zu finden und Freund*innen zu sein. • Ein wundervolles Buch über Freundschaft, ideal für Kita- und Grundschulkinder • Die liebevollen Illustrationen von Kayla Harren feiern Vielfalt und Inklusion • Von Charnaie Gordon, der weltweit erfolgreichsten Diversity-Bloggerin mit über 300.000 Followern auf Instagram

Ein*e Freund*in wie du

Charnaie Gordon, Frank Murphy, Zuckersüß

Ein*e Freund*in wie du

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ein*e Freund*in wie du«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren