Der Ring des Zwergenkönigs

  • Fairyland
  • Erschienen: September 2021
  • 1

Hardcover, 72 Seiten

ISBN: 9783950469967

Der Ring des Zwergenkönigs
Der Ring des Zwergenkönigs
Wertung wird geladen

Der größte Wunsch des jungen Zwergs Luwin ist es, in die Gemeinschaft der Großen aufgenommen zu werden. Aber beim Ältestenrat stößt er damit auf taube Ohren – die Hundert-Hügel-Zwerge haben andere Sorgen. Es ist der Zufall, der das Geheimnis lüftet: König Gorins Ring wurde gestohlen! Damit beginnt Luwins Abenteuerreise. Gemeinsam mit der Pixie Eldrid tritt er den grimmigen Erzzwergen gegenüber und macht Bekanntschaft mit einem Wüstenork. Und natürlich darf die magische Unterstützung eines Elfen-Druiden nicht fehlen.

Der Ring des Zwergenkönigs

Silke Farmer, Fairyland

Der Ring des Zwergenkönigs

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Ring des Zwergenkönigs«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren