Eins zwei drei Rentier

Hardcover, 24 Seiten

ISBN: 9783779506683

Wertung wird geladen

Wer sagt`s denn! Hier ist nach mehr als zwei Jahrzehnten endlich ein weihnachtlicher Nachfolger von Nadia Buddes Klassiker "Eins zwei drei Tier". Im handlichen Geschenkformat passt "Eins zwei drei Rentier" in jedes Nikolaussäckchen und Wichtelpäckchen. Wieder so einfach wie genial: Drei weihnachtliche Botschafter betreten die Bühne, der vierte sorgt für den Reim und die Überraschung. Das lustigste wie immer bei Nadia Budde: Jeder Nussknacker, jeder Wicht, selbst jeder Weihnachtsbaum, hat Seele und Charakter. Ist schüchtern oder eitel, aufgeräumt oder verpeilt, verliebt oder wahnsinnig. Das ist zu Weihnachten ja nicht anders als sonst!

Eins zwei drei Rentier

Nadia Budde, Peter Hammer Verlag

Eins zwei drei Rentier

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Eins zwei drei Rentier«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren