Es klopft bei Wanja in der Nacht

Erschienen: September 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Reinhard Michl; Hardcover, 28 Seiten

ISBN: 9783751400268

Wertung wird geladen

In einer eisigen Winternacht klopft es bei dem Jäger Wanja an der Tür: Ein frierender Hase bittet um Zuflucht und wird natürlich eingelassen. Doch dann folgen ihm ein wenig später noch ein Fuchs und ein Bär. Kann das gut gehen? Die Tiere versprechen Wanja, untereinander Frieden zu halten. Und als er am nächsten Morgen aufwacht, denkt er, er hätte alles nur geträumt. Doch dann sieht er die Spuren im Schnee ...

Es klopft bei Wanja in der Nacht

Es klopft bei Wanja in der Nacht

Deine Meinung zu »Es klopft bei Wanja in der Nacht«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren