Sternenfreunde - Leonie und das zauberhafte Café

Erschienen: September 2021

Bibliographische Angaben

übersetzt von Sabine Rahn; Illustrationen von Lucy Fleming; Hardcover, 176 Seiten

Bandvonaus der Sternenfreunde-Reihe

ISBN: 9783570178898

Wertung wird geladen

Vier Tiere, vier Freundinnen und die Kraft der Magie

Endlich haben die Sternenfreunde Ferien, doch sie müssen immer noch herausfinden, wer für das nächtliche Chaos verantwortlich war. Noch dazu geht im beliebten Café des Ortes plötzlich etwas Merkwürdiges vor. Ob alles zusammenhängt? Die Mädchen und ihre Tiere benötigen ihre vereinte Magie, um das Rätsel zu lösen und das Café zu retten.

Glaubst du an Magie? Leonie und ihre Freundinnen sind sich da ganz sicher. Und als sie die Tiere aus der Sternenwelt kennenlernen, ist das der Anfang eines großen magischen Abenteuers.
 

Sternenfreunde - Leonie und das zauberhafte Café

Sternenfreunde - Leonie und das zauberhafte Café

Deine Meinung zu »Sternenfreunde - Leonie und das zauberhafte Café«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren