Das Meer

  • Midas
  • Erschienen: September 2021
  • 0

Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783038762010

Wertung wird geladen

Das Meer liest den Fischen jeden Tag eine Gute-Nacht-Geschichte vor. Aber als die frechen Fische wieder einmal zu viel Lärm machen, nimmt sich das Meer eine Auszeit. Und die Fische haben niemanden mehr, der Ihnen eine Geschichte vorliest - außer der hungrigen Katze ...

Piret Raud, Estlands beliebteste Kinderbuch-Autorin, hat ein wunderbar surreales Buch über die Bedeutung des Lesens und von Gute-Nacht-Geschichten geschrieben. Von ihr erschien bei Midas bereits der Titel "Das Ohr".

Das Meer

Piret Raud, Midas

Das Meer

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Meer«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren