Die kleine Maus feiert Weihnachten

Erschienen: September 2021

Bibliographische Angaben

Hardcover, 24 Seiten

ISBN: 9783743211094

Wertung wird geladen

Es ist der Abend vor Weihnachten und die kleine Maus ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Unterwegs begegnet sie dem Hasen, dem Fuchs und dem Bären und hilft ihren neuen Freunden bei den Weihnachtsvorbereitungen. Doch dann wird es langsam spät und die kleine Maus hat noch immer kein passendes Haus gefunden. Ob sie es noch rechtzeitig bis Weihnachten schaffen kann?

Ein warmherziges Bilderbuch über Freundschaft, Weihnachten und die wahre Bedeutung von Zuhause.

Die kleine Maus feiert Weihnachten

Die kleine Maus feiert Weihnachten

Deine Meinung zu »Die kleine Maus feiert Weihnachten«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren