Ich bin aber noch kein bisschen müde

  • dtv
  • Erschienen: September 2021
  • 0

Illustrationen von Henrike Wilson; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783423763493

Wertung wird geladen

Wenn das Murmeltier nicht schlafen will

Jeden Abend das Gleiche: Papa und Mama Murmeltier geben sich alle Mühe: Sie lesen Geschichten, singen und kuscheln, doch Murmelchen ist kein bisschen müde! Ob vielleicht die weise Eule einen Rat hat? Oder die gemütlichen Bären? Deren Kinder schlafen ja sogar den ganzen Winter durch! Der gesamte Wald gibt Papa Murmeltier Tipps, doch keiner will so recht zum kleinen Murmel passen. Bis die beiden schließlich ihre ganz eigene Lösung finden.

Ich bin aber noch kein bisschen müde

Anu Stohner, dtv

Ich bin aber noch kein bisschen müde

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ich bin aber noch kein bisschen müde«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren