Zwei warten auf Schnee

Erschienen: September 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Marine Ludin; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783219119190

Wertung wird geladen

Eine wunderschön erzählte Wintergeschichte ab 4 Jahren über die Frage aller Fragen: Gibt es weiße Weihnachten?

Schneemann Schorsch und Schneehase Holm sind ungeduldig. Bald ist Weihnachten und noch keine einzige Schneeflocke ist vom Himmel gefallen. Sie probieren alles aus, um den Schnee vom Himmel zu locken: Pappflocken basteln, die Luft mit dem offenen Kühlschrank kühlen und "Toter Schneemann" spielen (für mehr Mitleid!). Und tatsächlich! Es rumpelt und rüttelt und Schneeflocken wirbeln durch die Luft. Schorsch und Holm haben es geschafft! Oder hat vielleicht noch jemand anderes nachgeholfen?

Ein wortwitziges Winterbuch mit überraschendem Ende!

Zwei warten auf Schnee

Zwei warten auf Schnee

Deine Meinung zu »Zwei warten auf Schnee«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren