Du bist wichtig

  • cbj
  • Erschienen: September 2021
  • 0

übersetzt von Uwe-Michael Gutzschhahn; Hardcover, 40 Seiten

ISBN: 9783570179222

Du bist wichtig
Du bist wichtig
Wertung wird geladen

Auf jeden kommt es an

Dieses Bilderbuch zeigt unser Leben aus überraschenden Perspektiven: Mal sehen wir das ganze Universum, mal die kleine Welt unter dem Mikroskop. Mal betrachten wir den Gang der Weltgeschichte, mal unseren eigenen Alltag. Doch immer lautet die Botschaft: Wer und wo du auch sein magst in dieser Welt - du bist wichtig.
 

Du bist wichtig

Christian Robinson, cbj

Du bist wichtig

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Du bist wichtig«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren