Keiner gruselt sich vor Gustav

übersetzt von Meike Blatnik; Pappbilderbuch, 24 Seiten

ISBN: 9783219119213

Keiner gruselt sich vor Gustav
Keiner gruselt sich vor Gustav
Wertung wird geladen

Eine liebenswerte Geschichte über das Anderssein ab 3 Jahren von Erfolgsautor Guido van Genechten:

Gustav kann einfach nicht gruselig spuken. Bis er es richtig lernt, muss Gustav im Verlassenen Turm wohnen. Doch nach dem ersten Schrecken richtet Gustav sich zusammen mit dem Kater Miau dort häuslich ein. Es ist so gemütlich bei ihnen, dass die anderen Gespenster nach einer langen Spuknacht gerne vorbeischauen.

Das süße Gespenst Gustav als Pappbilderbuch!

Keiner gruselt sich vor Gustav

Guido van Genechten, Annette Betz

Keiner gruselt sich vor Gustav

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Keiner gruselt sich vor Gustav«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren