Keiner gruselt sich vor Gustav

Erschienen: September 2021

Bibliographische Angaben

übersetzt von Meike Blatnik; Pappbilderbuch, 24 Seiten

ISBN: 9783219119213

Wertung wird geladen

Eine liebenswerte Geschichte über das Anderssein ab 3 Jahren von Erfolgsautor Guido van Genechten:

Gustav kann einfach nicht gruselig spuken. Bis er es richtig lernt, muss Gustav im Verlassenen Turm wohnen. Doch nach dem ersten Schrecken richtet Gustav sich zusammen mit dem Kater Miau dort häuslich ein. Es ist so gemütlich bei ihnen, dass die anderen Gespenster nach einer langen Spuknacht gerne vorbeischauen.

Das süße Gespenst Gustav als Pappbilderbuch!

Keiner gruselt sich vor Gustav

Keiner gruselt sich vor Gustav

Deine Meinung zu »Keiner gruselt sich vor Gustav«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren