Die Seepferdchen-Bande: Das Leuchten von Atlantis

Illustrationen von Tatjana Beimler; Hardcover, 96 Seiten

Band 2 von 2 aus der Die Seepferdchen-Bande-Reihe

ISBN: 9783505144608

Die Seepferdchen-Bande: Das Leuchten von Atlantis
Die Seepferdchen-Bande: Das Leuchten von Atlantis
Wertung wird geladen

Drei mutige Seepferdchen retten ihren Schuldirektor

Als die Seepferdchen-Freundinnen Gomi, Schnebbi und Plicki am Morgen in der Tanzschule ankommen, ist ihre Lehrerin ganz außer sich: Direktor Phyllopteryx ist verschwunden. Hoffentlich wurde der berühmte Algenforscher nicht von den gefräßigen Pyjamahaien gefressen! Aber schon bald entdeckt die schlaue Plicki auf dem Stein des Direktors eine verschlüsselte Nachricht. Nach langem Hin und Her sind die Seepferdchen sicher, dass der Direktor entführt wurde, und zwar ins legendäre Atlantis! Jetzt müssen sie nur noch herausfinden, wie sie in die sagenumwobene versunkene Stadt kommen, um ihn zu befreien. Zum Glück stehen ihnen dabei viele bunte Wassertiere zur Seite!

Das zweite Abenteuer der Seepferdchenbande in ihrer kunterbunten Unterwasserwelt

Die Seepferdchen-Bande: Das Leuchten von Atlantis

Kerstin Kropac, Schneiderbuch

Die Seepferdchen-Bande: Das Leuchten von Atlantis

Deine Meinung zu »Die Seepferdchen-Bande: Das Leuchten von Atlantis«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren