Pierre, der Irrgarten-Detektiv jagt Mr. X

Erschienen: September 2017

Bibliographische Angaben

übersetzt von Birgit Franz; Illustrationen von Ic4design; Hardcover, 36 Seiten

Band von 3 aus der Pierre, der Irrgarten-Detektiv-Reihe

ISBN: 9783791373140

Wertung wird geladen

Die Jagd nach Mr. X geht weiter! Hilf Pierre, dem berühmten Irrgarten-Detektiv, durch die fantastischen Labyrinthe von New Maze City. Pierre und seine Freundin Carmen sind mit Detektivkollegen auf eine Kreuzfahrt eingeladen. Aber auch Mr. X, der Phantomdieb, befindet sich an Bord - und er hat einen skrupellosen Plan: Er will mit dem Schiff nach New Maze City und dort den Würfel von der Spitze des Empire Maze Building stehlen. Gelingt sein Coup, erlöschen alle Lichter der Stadt. Und das an Weihnachten! So weit darf es nicht kommen! Meistere mit Pierre erfolgreich die Herausforderungen, damit er Mr. X fangen kann. Halte den Phantomdieb auf!

Pierre, der Irrgarten-Detektiv jagt Mr. X

Pierre, der Irrgarten-Detektiv jagt Mr. X

Deine Meinung zu »Pierre, der Irrgarten-Detektiv jagt Mr. X«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren