Von kleinen und großen Geschenken

  • Carlsen
  • Erschienen: September 2021
  • 0

Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783551519931

Von kleinen und großen Geschenken
Von kleinen und großen Geschenken
Wertung wird geladen

Zusammen ist Weihnachten am schönsten!

Ein atmosphärisches Weihnachtsbilderbuch für Kinder ab 3 Jahren

Maus und Bär freuen sich sehr auf Weihnachten. Das duftet, glitzert und schmeckt so wunderbar! Und dieses Jahr ist etwas ganz Besonderes: Der Bär will nämlich ausnahmsweise wach bleiben. So können die beiden Freunde sich zum ersten Mal etwas schenken - wie schön! Aber dann nimmt der Bär das liebevoll verschnürte Geschenk mit in seine Höhle, statt es auszupacken. Gefällt es ihm etwa nicht?
Was die Maus nicht ahnt: Der Bär kann das winzige Päckchen mit seinen großen Tatzen einfach nicht öffnen und hat deswegen er ein furchtbar schlechtes Gewissen. Zum Glück wissen die anderen Waldtiere Rat. Und am Ende feiern die ungleichen Freunde doch noch ein wunderbar funkelndes Fest.

Eine liebevolle Geschichte für Kleine und Große über den wahren Zauber des Weihnachtsfests.

Von kleinen und großen Geschenken

Jennifer Coulmann, Carlsen

Von kleinen und großen Geschenken

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Von kleinen und großen Geschenken«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren