Marcel Captain America - Civil War

Erschienen: September 2021

Bibliographische Angaben

übersetzt von Kerstin Fricke; Hardcover, 208 Seiten

ISBN: 9783570179345

Wertung wird geladen

Captain America vs. Iron Man!

Nach einem Einsatz der Avengers mit fatalen Folgen beschließt die US-Regierung, die Superhelden strenger zu kontrollieren. Die Helden werden der UN unterstellt und dürfen nur noch auf Anweisung aktiv werden. Iron Man unterstützt den Vorschlag, weil er nach der gescheiterten Schöpfung des feindseligen Super-Roboters Ultron aus erster Hand erfahren musste, was passieren kann, wenn man auf eigene Faust handelt. Captain America weiß allerdings nur zu gut, wie leicht eine mächtige Organisation missbraucht werden kann und stellt sich gegen das Vorhaben. Es kommt zu einem Konflikt innerhalb des Teams und die Avengers drohen auseinanderzubrechen ...

Basierend auf dem Megablockbuster »Captain America - Civil War« erzählt das Buch zum Film die Handlung altersgerecht für Kinder ab 10 Jahren. Ausgestattet mit farbigen Filmfotos.

Marcel Captain America - Civil War

Marcel Captain America - Civil War

Deine Meinung zu »Marcel Captain America - Civil War«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren