WAS IST WAS - Der Mars

  • Tessloff
  • Erschienen: September 2021
  • 0

Hardcover, 48 Seiten

ISBN: 9783788621124

WAS IST WAS - Der Mars
WAS IST WAS - Der Mars
Wertung wird geladen

Gibt es Leben auf dem Mars? Wer erforscht, wie es dort aussieht? Und werden wir irgendwann mit Raumschiffen zum erdähnlichsten Planeten unseres Sonnensystems reisen können? Von der Entstehungsgeschichte über die Besonderheiten, die Atmosphäre und die Monde des Roten Planeten bis hin zu topaktuellen Forschungswissen und geplanten Missionen in der Zukunft: Dieses WAS IST WAS Buch hält Sachwissen für Kinder bereit, das spannend und unterhaltsam präsentiert wird. Großformatige Fotos, anschauliche Illustrationen, verblüffende Zusatzinformationen und ungewöhnliche Fakten lassen die Leser eintauchen in ein faszinierendes Thema. Mit enthalten: Alles über die Mars 2020 Mission und das rollende Marslabor Perseverance!

WAS IST WAS - Der Mars

Manfred Baur, Tessloff

WAS IST WAS - Der Mars

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »WAS IST WAS - Der Mars«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren