Der Bauernhof geht schlafen

  • arsEdition
  • Erschienen: September 2021
  • 0

Illustrationen von Marta Balmaseda; Pappbilderbuch, 22 Seiten

ISBN: 9783845841007

Wertung wird geladen

Wenn kleine Tiere müde sind ...Auf dem Bauernhof wird es Abend und die Tiere werden müde. Einem nach dem anderen fallen nun die Äuglein zu. Dieses kleine Bilderbuch garantiert süße Träume. Marta Balmaseda hat das Gutenachtlied von den müden Bauernhoftieren, das Max von Thun eigens für seinen Sohn geschrieben hat, liebevoll in emotionale Bilder übersetzt. Ein Buch, das bei keinem Zubettgehen fehlen sollte! Mit Notensatz und Gitarrengriffen zum Mitspielen und Singen. Zudem gibt es das Lied anzuhören auf www.arsedition.de/gutenachtlied. Das handliche, kleine Format und die stabilen Seiten machen dieses Pappbilderbuch zu einem ganz besonderen Geschenk, nicht nur zur Geburt!

Der Bauernhof geht schlafen

Max von Thun, arsEdition

Der Bauernhof geht schlafen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Bauernhof geht schlafen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren