Wo versteckst du dich? Kleiner Pinguin

Pappbilderbuch, 14 Seiten

ISBN: 9783831043668

Wertung wird geladen

Willkommen am Südpol - Wunderschönes Pappbilderbuch ab 1 Jahr
Dieses wunderschön gestaltete Bilderbuch aus Pappe wurde ausschließlich mit ökologischen Materialien produziert und klimaneutral in Deutschland hergestellt. Die liebenswerte Geschichte des Kinderbuchs ab 1 Jahr nimmt schon die Kleinsten mit in die Natur. Wo ist der kleine Pinguin? Alle Tiere suchen mit: Der Wal sucht im Meer und die Robbe auf dem Eis. Kinder lernen auf diese Weise Tiere kennen, die in der Antarktis zu Hause sind. Die Gucklöcher im farbenfroh illustrierten Tierbuch bieten zusätzlichen Entdeckerspaß.

Mit Neugier und Spaß die Welt erkunden - komplett nachhaltig
In diesem zauberhaften Tierbilderbuch steckt Natur pur! Die nachhaltig hergestellte DK-Reihe "Wo versteckst du dich?" fördert die ersten Bucherfahrungen kleiner Entdeckerinnen. Die stabilen Pappseiten lassen sich von kleinen Händen gut greifen, Gucklöcher laden zum Blättern ein und die Geschichte um den kleinen Pinguin bezieht dieKinder aktiv mit ein. Dabei ist das Kinderbuch bewusst und umweltfreundlich komplett plastikfrei und nachhaltig produziert.

Wo versteckst du dich? Kleiner Pinguin

Franziska Jaekel, Dorling Kindersley

Wo versteckst du dich? Kleiner Pinguin

Deine Meinung zu »Wo versteckst du dich? Kleiner Pinguin«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren