Humboldt und Beaufort: Der Sternschnuppenstein

Erschienen: September 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Susan Batori; Hardcover, 32 Seiten

Band 2 von 2 aus der Humboldt und Beaufort-Reihe

ISBN: 9783414826190

Wertung wird geladen

Wenn man an etwas glaubt, darf man nicht zu schnell aufgeben - die Geschichte einer waghalsigen Expedition!

Wild schlägt Humboldts Herz, als er sie sieht: die Sternschnuppe, die eines Nachts direkt vor seine Füße aufs Eis fällt. Dann zischt, brodelt und dampft es - und schon ist dieser wunderbare Planetenstein im finsteren Meer verschwunden. Doch da Pinguine fast nichts so sehr lieben wie Steine, steht für Humboldt fest: Er wird diesen Stein finden! Und so wagt er sich mit seinem Freund, dem Wal Beaufort, hinunter in die tiefsten Tiefen ...

Humboldt und Beaufort: Der Sternschnuppenstein

Humboldt und Beaufort: Der Sternschnuppenstein

Deine Meinung zu »Humboldt und Beaufort: Der Sternschnuppenstein«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren