Der wundersame Weg

Illustrationen von Marine Schneider; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783967047066

Wertung wird geladen

Dieses Kinderbuch von Bestsellerautor Reif Larsen macht Kindern Mut, die Welt mit eigenen Augen zu sehen und Lust darauf, ihren Weg zu finden.Für drei Kinder ist ihr regelmäßiger Spaziergang auf dem Weg durch ihre Nachbarschaft ein Erlebnis, das alles andere als gewöhnlich ist. Mit Skizzenbüchern unter dem Arm und einer Lupe in der Hand, ziehen sie los und jedes Kind nimmt seinen Weg auf seine eigene Art und Weise wahr. Der wundersame Weg ermutigt Kinder, ihre Umgebung mit wachen Augen zu sehen und zeigt, wie wichtig Empathie gegenüber jedem Lebewesen ist. Die Welt um uns herum ist stetig im Wandel, und dieses Buch zeigt Kindern, dass es gut ist, sich darauf einzulassen.

Der wundersame Weg

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der wundersame Weg«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren