Adam und Eva

Erschienen: Oktober 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Josephine Wolff; Hardcover, 48 Seiten

ISBN: 9783934029866

Wertung wird geladen

Eine humorvolle Adaption der ältesten Liebesgeschichte der Welt. Adam langweilt sich: Zwar lebt er in einem prächtigen Garten, in dem er allen Tieren und Pflanzen einen Namen gegeben hat, doch so als einziger Mensch fühlt er sich allein. Eines Tages taucht Eva auf. Solch eine Gestalt hat Adam noch nie gesehen, so stark und rund und klug! Gemeinsam erfinden sie Yoga und Mangosalat und erleben ein ganz besonderes Gefühl zum allerersten Mal in der Geschichte der Menschheit: Die Liebe. Doch dann taucht ein neugieriges Tier auf und stellt das paradiesische Leben des Paares auf die Probe.

Adam und Eva

Adam und Eva

Deine Meinung zu »Adam und Eva«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren